Publikumsreationen

Hervorragende Umsetzung der Dramaturgie in das aktuelle Zeitgeschehen. Wer bin ich, was will ich, was bin ich? Auf allen ebenen der der heutigen Belanglosigkeiten und sich zur schau stellen zu glauben, werden in diesem Stück auf das prägnante Wort reduziert und tiefgründig in Frage gestellt. Applaus, Applaus. Gratuliere Euch allen. Sehr empfehlenswert.

Roger Inauen

Eine sehr gut gelungene Inszenierung, die ihres Gleichen sucht. Zum einen den Mut von der Regie, jedem aus dem Ensemble jede Rolle anzuvertrauen, (alles kann, nichts muss), die einfliessende Moderne im Stück, nicht nur sprachlich (eh Alter), sondern auch in Handlung, (Handy Benutzung), und nicht zuletzt die exakte zeitliche Ausführung der Monologe der Protagonisten, beschert einem ein sehr kurzweiliges Theatererlebnis auf einer Vor-Stadtbühne mit viel Charme!

Danke an Alle für den schönen Abend!

Horst Stramka

Extrem positiv überrascht: Frisch und frech kommt das Theaterstück daher und in keiner Minute ist es einem langweilig. Unbedingt zu empfehlen!

Markus Raub

Nochmals herzlichen Dank für den inspirierenden und sehr kurzweiligen Theaterabend, der mir Hamlet wieder aus einem neuen Blickwinkel nähergebracht hat. Das grosse Engagement der Schauspieler und der Regie hat mir äusserst gut gefallen!! 

Henning Wormstall

Aussergewöhnliches Regiekonzept mit tollen Charakteren. Erfrischender Mix aus alt und neu!
Gratulation an alle!

Aussergewöhnliches Regiekonzept mit tollen Charakteren. Erfrischender Mix aus alt und neu! Gratulation an alle!

Toni Hegy

Uns hat Ihr Stück und die Aufführung wirklich gut gefallen. Auch die Dauer hat uns gut gepasst.

Oliver Lenherr

War schön, euer Stück am Samstag. Toller Bezug zur Gegenwart!

Suna Baldinger

Dem kann ich mich nur anschliessen! Es lohnt sich definitiv, das Stück anzusehen!

Claudia Inauen

Die Premiere fand ich sehr spannend und lehrreich. Jeder Darsteller hat seine abwechslungsreichen Rollen gut gespielt.

Caroline Schulzke

Dangge viil mol, war super Theater!

Marcel Heubrandner

Ich fand’s WIRKLICH gut 😊

Marion Koch

Gratulation, geschafft! Tolle Arbeit am Text! Schöne Vorstellungen noch, spielt euch frei und geniesst die kommenden Aufführungen! Wahnsinnig cooler Theaterraum.

Dunja Tonnemacher